Von Ossies und Aussies


Von Ossies und Aussies
  Startseite
    G'day mate!
    English
    Was ich so lese
    Aufgewaermtes
  Archiv
  Nuetzliches
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ossie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Julia
( Email )
1.2.08 10:41
happy birthday to you...happy birthday to you...happy birthday dear Antje... happy birthday to you

Auf diesem Wege auch nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,

Julia



aussie
( Email )
6.7.07 06:48
na dass nenn ich doch mal ne ueberraschung! ich bin ja schon immer ganz schuldbewusst weil ich schon seit ewigkeiten nichts mehr hier veroeffentlicht hab. aber vielen dan an die leutchen, die mir immer mal nachrichten hinterlassen. wenn ich nicht antworte, liegt dass nicht daran, dass ich euch ignorieren will, vielmehr daran, dass ich nicht mal meine kontakte vor ort auf die reihe krieg.

@judith
ja, die zeit rennt wie verrueckt. ich bin seit 8 monaten in einem festen job. gruslig, was? was machenn denn die nachbarn?

@sandi
hallo ihr 3! wie gesagt, ich bin hoffnungslos. es ist monate her, dass ich mich mit jamie und kate getroffen hab. ich war zu ihrer einweihungsfeier eingeladen, konnte mich aber nicht dazu entscheiden, ein wochenende in der city zu verbringen und viele leute zu sehen. das wird immer mehr stress fuer mich. entwickle mich zum einsiedler. na, ganz so schlimm ists dann doch nicht. bin halt nur staendig in den mountains. und da ich fast jede woche nach canberra muss, hab ich in der woche so viel stress, dass ich einfach raus muss. zumindest bin ich immer mal mit jamie am schreiben oder telephonieren und weiss, dass er auch bis zu beiden ohren in arbeit steckt. aber ihr erinnert euch ja bestimmt an diesen workaholic...

so, philipp ist jetzt auch schon auf guinness? bei den eltern ja auch nicht anders zu erwarten! kommt ihr denn zu steffen und sandy's hochzeit? hoffentlich kommt mein visa in den naechsen 2 wochen durch, dann wuerde ich auch auftauchen. hab gehoert, da sind einige spielkameraden fuer philipp im anmarsch...

ganz liebe gruesse an alle! eure antje.



Sandi
( Email )
4.7.07 22:18
Hallo Antje,

war mal seit langem wieder auf deiner Seite. Ich sehe dir gehts gut und ein wenif Heim- bzw. Fernweh kommt auch auf, schon allein bei dem Wort SYDNEY. Aber es geht uns hier auch sehr gut und unser kleiner Philipp wächst und gedeiht prächtig. Waren gerade 2 Wochen in Irland, die ganzem Freunde aus Oz treffen, war sehr lustig und viel lachen über alte Zeiten.
Weiterhin viel Spaß und sag Jamie mal liebe Grüße, falls du ihn mal siehst.

Grüße auch von Toni,
Sandi



Judith Freo
( Email / Website )
15.5.07 16:40
Hey Antje

Hab mal wieder mein Buch aus Australien, wo ich Mailadressen etc gesammelt habe durchgeguckt und dachte mir dann lass ich dir doch gleich mal wieder nen comment auf deiner Seite =)

Finds super, that everything worked out down under and you enjoy it
Letzte WOche wars genau ein Jahr her, dass ich OZ verlassen habe und die Zeit vergeht echt wie im Flug!
Weiß noch wie ich mir die Augen ausgeheult habe als ich die OFS verlassen habe..
Nun ja backpacken vermiss ich schon!

Werd wahrscheinl. ab 1. Juli in Nimwegen in den Niederlanden wohnen zum studieren! Die Uni in Bochum und meine FÄcher haben mich nicht so begeistert

Wäre supi wenns klappt!
Grüß mir Sidney !
Alles Liebe, Judith!



Freda
( Email )
29.4.07 21:40
jaja die prüfungen kommen noch....
man trägt ein gehäkeltes braunes kleid----sehr modern und schick....
hdl :-)



aussie
( Email )
18.4.07 10:13
@ tim&sandy
schon ausprobiert? komischerweise senden die jungs alle ihre sandy in die kueche. steffen hat mir so ziemlich die gleiche antwort gegeben. obs am namen liegt? dann aber nur in kombination mit dem geschlecht - toni hat ihren sandi nicht an den ofen geschnallt.

@ freda
abi-ball? muessen wir nicht erst die pruefungen hinter uns bringen? was traegt man denn 10 jahre spaeter? meins war damals ein blaues traegerspitzenkleid. musste ganz schoen ueberlegen um mich daran zu erinnern. das erste was mir einfiel, war was ich zur diplomfeier getragen hab. aber dass ist ja 5jahre spaeter gewesen.

@ erfurt
herzlichen glueckwunsch zum nachwuchs familie spode! ich liebe euer photo. die drei sind soo suess!



Freda
( Email )
16.4.07 19:26
huhu :-)
das ist aber schön, dass der brief auch angekommen ist! ich hatte schon angst, da ich ihn ja nicht mit luftpost geschickt hatte, dass er dann ewig unterwegs sein wird oder womöglich gar nicht ankommt *erleichterndes aufatmen*
hdl deine schwester
p.s. hab jetzt mein abi-ballkleid gefunden!!!!! *freu* :-)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung