Von Ossies und Aussies


Von Ossies und Aussies
  Startseite
    G'day mate!
    English
    Was ich so lese
    Aufgewaermtes
  Archiv
  Nuetzliches
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ossie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Freda
( Email )
11.1.11 18:33
um nochmal auf meinen eintrag von 2008 zurück zu kommen: wir schreiben nun das jahr 2011 und ich muss leider feststellen, dass dein blog immer noch im dornröschenschlaf liegt! :-(
wie wärs mit einer 2.auflage?!

deine freda




( -/- )
25.9.09 16:01
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaantje...alles klar bei dir? Man hört und sieht nichts mehr!!
Liebe Grüsse,
Julia



aussie
( Email )
14.4.08 00:36
mhm. nicht wirklich. ausser wenn mein ein zwei jahre altes osterbild auf der startseite als up-to-date ansehen will...

aber ich bekomme immer ne email wenn mir jemand was ins gaestebuch eintraegt und dann schau ich vorbei.



Freda
( Email )
11.4.08 21:13
sage mal führst du deine seite hier eigentlich noch?! du hast ja schon seit ewigkeiten nichts aktuelles mehr hier rein geschrieben!!

hdl dein kiwikind



aussie
( Email )
24.3.08 23:07
danke dir julia!
hoffe, du hattest auch ein gutes fest! ich hab mein bike zum klettern runter nach nowra gefahren. allerdings hat es immer wieder geregnet. so haben wir wirklich nur einen tag geklettern. aber es war schoen, einfach nur auszuhaengen und keinen stress zu haben.
ich bin so selten auf diesem blog dass das photo hier schon 2 jahre alt ist...
liebe gruesse aus syd! deine antje.



Julia
( Email )
20.3.08 14:16
Hallo Antje,
ich wünsche dir schöne Ostern und hinterlasse ganz liebe Grüsse in deinem Gästebuch!
Julia



aussie
( Email )
3.2.08 22:34
ich danke dir!
freitag abend war sehr schoen. leider regnet's schon wieder den 5. (!) tag...
hast du eigentlich meinen brief bekommen oder bin ich bei dir nicht durch den spam filter gerutscht weils von meiner workmail kam?
liebe gruesse deine antje.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung